DEFR
+41 44 857 13 10 info@gain-switzerland.ch

Als Firma helfen

Wenn du eine eigene Firma leitest, in einer
Schule oder einem Krankenhaus arbeitest
oder Kontakte zu einem Unternehmen hast,
das Spendenware weitergibt, dann setze dich
bitte mit uns in Verbindung! Wir sind auf die
Zusammenarbeit mit Firmen angewiesen.

Wie du helfen kannst

Wenn es in deiner Firma Material gibt, für das keine Verwendung mehr besteht, nehmen wir dieses Material gerne entgegen.. Das können Schulmaterialien, Kleidungsstücke, Lebensmittel, Medizinprodukte oder viele weitere Artikel sein.

Du arbeitest nicht dort, hast aber Kontakt zu einem Unternehmen, welches solche Produkte hat? Wir freuen uns über dein Angebot. 

Eine entsprechende Zusammenarbeit hat Vorteile für deine Firma, uns als GAiN und für die Menschen in unseren Projektländern. Gerne organisieren wir auch eine Abholung der Produkte in der Firma.

Lass es uns wissen und melde dich bei uns:

andreas.keller@gain-switzerland.ch