DEFR
+41 44 857 13 10 info@gain-switzerland.ch

Verpack-Aktionen

Du verlierst bei hunderten von Zahnbürsten den
Überblick nicht? Weisst du, wie man Klebeband-
streifen geschickt abreisst oder mit einem Palettenrolli
Slalom fährt? Dann brauchen wir genau dich!

Mitmachen und Gutes tun

Wenn du gelegentlich Zeit hast, ein paar Stunden in unserem Hilfsgüter Lager mitzuhelfen, melde dich für unsere Verpack Aktionen an. Jeden Mittwoch und Freitag sind wir den ganzen Tag vor Ort, um die gespendeten Artikel zu sortieren, verpacken und für den Transport bereitzustellen.

Oder hast du Freude, uns sogar regelmässig im Lager zu unterstützen? Gerne schauen wir individuell mit dir, wie deine Mitarbeit als Volontär bei GAiN aussehen kann. Wiederholende Aufgaben wie GAiN@Home Pakete kontrollieren, Babypakete erstellen oder im GAiN Pop-Up Store mithelfen – wir finden bestimmt die passende Aufgabe für dich.

Melde dich per Mail und beschreib uns, wie deine Mithilfe aussehen könnte. info@gain-switzerland.ch

„GAiN hat mich direkt angesprochen, weil ganz unkompliziert, ganz spontan und ganz praktisch mit angepackt werden kann. Ich habe gestaunt über die strategische Organisation, die konkrete Umsetzung und vor allem auch, dass die Würde der Menschen im Vordergrund steht. Es wird auf den qualitativen Zustand und die sinnvolle Einsetzung der Hilfsgüter viel Wert gelegt, was ich sehr schätze.“
– Linda