DEFR
+41 44 857 13 10 info@gain-switzerland.ch

Vom 01. bis 31. März 2024 sammeln wir in Adelboden Winterartikel für die Unterstützung der Menschen in Afghanistan und weiteren Projekten von Global Aid Network (GAiN). Gesammelt werden Winterjacken, Mützen, Handschuhe und Schals, die direkt von der Skipiste in unsere Sammlung übergehen.

In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Allianz Adelboden, Oester Sport und dem Hotel Steinmattli werden neben der lokalen Bevölkerung auch die Ferien- und Tagesgäste eingeladen, die Aktion zu unterstützen. In den Geschäftsstellen von Oester Sport, an der Rezeption des Hotels und im Kirchgemeindehaus können die Artikel während dieser Zeit abgegeben werden. Diese müssen in einwandfreiem Zustand sein, so dass man sie auch selbst noch weiter verwenden würde (z.B. funktionstüchtiger Reissverschluss). 

Wann schaust du in Adelboden vorbei?

Sammelartikel

  • Winterjacken
  • Mützen
  • Handschuhe
  • Schals

Deine Sammelartikel kannst du an den oben markierten Sammelstellen abgeben. 
Bitte beachte die Öffnungszeiten des Sportgeschäfts und dem Kirchgemeindehaus.

Natürlich können die Winterkleider auch an unseren regulären GAiN Sammelstellen abgegeben werden.