DEFR
+41 44 857 13 10 info@gain-switzerland.ch

Hast du dich schon mal gefragt, was mit den Materialspenden geschieht, die GAiN bekommt? Möchtest du die Projekte von GAiN Switzerland erleben, ohne dass du eine weite Reise auf dich nehmen musst? Und hättest du gerne ein besseres Verständnis davon, was in unseren Projekten läuft und wie wir im Ausland arbeiten?

Am Samstag, 2. März 2024 geben wir dir Einblick hinter die Kulissen von GAiN.

Hilf mit, gespendete Hilfsgüter zu sortieren und sie für den nächsten Transport vorzubereiten. Reise mit einer Virtual- Reality Brille in eines unserer Projektländer und lass dich auch von den anderen Projekten auf kreative Weise inspirieren. Schau dich in unserem Second Hand Pop-Up Store um und finde deine passende Frühlingskollektion – mit deinem Einkauf unterstützt du unsere Projekte finanziell.

 

Weitere Highlights:

  • Probesitzen im Lastwagen
  • GAiN Branded Hugelshofer Lastwagen
  • Rollstuhl- Wettrennen
  • Wettbewerb

Melde dich an und sei Teil dieses unvergesslichen Tages. Wir freuen uns darauf, dir bei einem Kaffee oder Mittagessen von unserer Arbeit zu erzählen.