DEFR
+41 44 857 13 10 info@gain-switzerland.ch

Das nennen wir mal Timing – pünktlich zu unserem Tag der offenen Tür ist auch unser Jahresreport 2023 in unseren Händen!

Ein Schicksalsschlag traff die Bevölkerung der südlichen Türkei und des Nordwesten Syriens. Dank unserem Katastrophenteam und vielen emphatischen Spendern konnten wir innert kurzer Zeit helfen. Nicht nur Katastrophen haben unser Jahr geprägt. Auch die erfreulichen Ereignisse, die wir verzeichnen konnten, bleiben uns in Erinnerung.

Wusstest du, dass wir in Tansania nun eine eigene Bohrmaschine haben, um Brunnen zu bohren? Oder, dass wir 3’100 Hygienepakete in unsere Projektländer versendet haben? Oder, dass wir einen Praktikanten gehabt haben?

Diese und noch weitere spannende Zahlen, Fakten und Geschichten aus dem GAiN-Jahr 2023 findest du in unserem JAHRESREPORT 2023.